// du liest gerade...

Gesundheit

Gesund durch den Winter mit der Beauty Night 2012

KosmetikMit dem Beginn des Novembers beginnt auch meist die kalte Jahreszeit. Auch dieses Jahr kommt überraschend der Winter, was meist wenig Bewegung, schlechte Ernährung und mehr Krankheitstage mit sich bringt. Dr. Miriam Omar und ihr Team geben bei der Beauty Night 2012 Hilfestellung.

Im Winter werden wir schneller müde, weniger aktiv, essen vor allem mehr, mehr Süßes und Fettiges und tun noch mehr, was für unseren Körper nicht am gesündesten ist. Dies ist auch kein Wunder und verständlich, wenn man sich das Leben der Menschen vor vielen Jahrhunderten anschaut. Damals gab es keine Häuser mit Dämmung, elektrische Heizung oder Nahrung in Massen. Damals mussten die Menschen im Winter um ihr Überleben kämpfen. Nahrung war schwerer zu finden, weswegen, die Menschen mehr Verlangen nach Nahrung hatten. Auch konnte man sich nicht mehr so schnell bewegen, weil die Lunge die kalte Luft nicht so schnell verarbeiten kann. Man musste auch nicht so schnell rennen, weil es weniger Tiere im freien Umherliefen, die man hätte fangen können. Diese beiden Verhaltensweisen sind wohl im Laufe der Evolution nicht verschwunden, was es unserer Figur und Gesundheit heutzutage nicht leicht macht.

Dr. Mariam Omar und POLIKUM laden zur Beauty Night 2012 ein. Dort werden viele Hilfen und Methoden aufgezeigt, um gesünder, fitter und schlanker durch den Winter zu kommen. Ein umfangreiches Eventangebot umfasst viele Interessen und jeder Besucher kann sicher sein, dass ihn/sie wenigstens eines dieser Angebote interessiert. Auch verschiedene Gutscheine werden verteilt, die auf unterschiedliche Beratungen und Behandlungen eingelöst werden können. Die Beauty Night 2012 findet am Mittwoch, den 21.11.12, statt. Wer dabei sein möchte, sollte sich am besten anmelden, damit die Veranstalter besser kalkulieren können. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim Infoabend der besonderen Art.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Kommentarbereich

Keine Kommentare zu “Gesund durch den Winter mit der Beauty Night 2012”

  1. Anzeigen

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Artikel