// du liest gerade...

Lifestyle

Mode zum Wohlfühlen – ein Thema für Frauen

JeanshoseZum Thema Gesundheit gehört auch das Wohlfühlen durch Mode und Körperpflege. Denn daraus kann gesundes Selbstbewusstsein und Wohlbefinden in der Öffentlichkeit entstehen.

Viele Frauen kennen das: Weil man keine Zeit hat, zieht man sich das an, was ganz oben im Kleiderschrank liegt, hetzt zum Termin und fängt dann an, sich irgendwie unwohl zu fühlen, weil die Klamotten doch nicht so passen, wie in der Hektik gedacht.

Es geht nicht darum, sich total modisch anzuziehen. Man sollte sich einfach so anziehen, wie es einem gefällt und worin man sich richtig wohlfühlt.

Warum führen Mode und Körperpflege zu Selbstbewusstsein und Glück?

Wenn wir Frauen uns pflegen und so stylen bzw. kleiden, wie es uns gefällt, strahlen wir Sicherheit und Freude aus. Wir bekommen im besten Fall Komplimente und im schlimmsten Fall fühlen wir uns einfach nur gut. Wir müssen uns keine Gedanken darüber machen, ob jetzt etwas schief hängt oder etwas komisch aussieht, und können uns auf andere Dinge beim Termin konzentrieren. Das führt sehr wahrscheinlich dazu, dass wir selbstbewusster bzw. selbstsicherer und glücklicher in diesen Momenten sind.

Tipps & Tricks

Ich gebe euch heute keine Tipps für Mode, aber ich kenne zwei gute Seiten, auf denen darauf eingegangen wird:

Auf der Internetseite we-love-brands.com könnt ihr viele gute Tipps nachlesen, die sehr konkret sind. Zu verschiedenen Themen werden kurze, gut verständliche Artikel geschrieben.

Unter promitag.com könnt ihr euch interessante Anregungen zu diesem Thema holen. Auf dieser Seite wird über die Mode und den Style der Promis berichtet.

Ich gehe öfters auf diese Internetseiten und hole mir Eindrücke, die ich umsetzen möchte. Natürlich sollte niemand alles nachmachen, sondern sich das heraus auspicken, was zu ihm passt und in seinen Stil passt. Jede Frau ist anders und auf ihre Weise besonders und so sollte es auch bleiben.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Kommentarbereich

Keine Kommentare zu “Mode zum Wohlfühlen – ein Thema für Frauen”

  1. Anzeigen

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Artikel