// du liest gerade...

Ernährung

Obst.de – Online Obst Lieferservice

Fast kein Mensch schafft die empfohlene Menge an Obst oder Gemüse. 5 Portionen sind da einfach nicht umsetzbar. Die meiste „Begründung“ (oder Ausrede) ist: „Ich habe keine Zeit dafür.“ Jetzt gibt es aber eine Lösung für die Leute, die das denken.
> Gesundes Obst nach Hause liefern lassen!

Das Obst- und Gemüse-Problem

Die meisten Menschen kommen abends nach Hause und sind kaputt. Da hat niemand mehr Lust sich um gesundes Essen zu kümmern. Frisches Obst und Gemüse sind aber sehr wichtig, damit unser Körper gestärkt wird. Die Kampagne „5-am-Tag“ hat diese Empfehlung herausgegeben, weil tausende von Studien die positive Wirkung von Obst und Gemüse belegt haben.

Wie könnt ihr täglich 5 Portionen Obst und Gemüse zu euch nehmen?

Entweder man kauft täglich oder jeden zweiten Tag frisches Obst ein, oder man lässt es sich nach Hause liefern. Das ist doch eine geniale Idee. Obst.de ermöglicht es.

Was ist Obst.de?

  1. Auf Obst.de kann man sich Obst- oder Gemüsepakete nach Hause liefern lassen.
  2. Die Vorteile von Obst.de
  3. Obst und Gemüse kosten genauso viel (oder wenig) wie im Supermarkt.
  4. Ihr müsst euch nicht um die Schlepperei und Einkauferei kümmern.
  5. Ihr könnt euch bequem im Internet aussuchen, was ihr geliefert haben möchtet.
  6. Ihr könnt euch viele verschiedene Sorten aussuchen.
  7. Und somit erhaltet ihr jeden Tag viele Mikronährstoffe aus dem wertvollen Obst und Gemüse, die euch fit und gesund halten.

Meine Erfahrung


Ich habe auch öfters bei Obst.de etwas bestellt. Immer, wenn ich keine Zeit zum Einkaufen hatte, bestellte ich mir für den nächsten Tag Obst und Gemüse. Ich war wirklich überrascht, dass es so schnell ging und, dass das Obst und Gemüse auch sehr lecker geschmeckt hat.

Diejenigen unter euch, die zu wenig Obst und Gemüse essen oder einfach nur keine Zeit haben, sollten es mal ausprobieren. Es lohnt sich.

> Jetzt Obst.de besuchen

5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Kommentarbereich

1 Kommentar zu “Obst.de – Online Obst Lieferservice”

  1. Hm, und die Qualität des Obstes ist gut? Was ich ein bisschen schade finde: dass man sich seine Obstsorten nicht aussuchen kann, sondern ein fertiges Paket bekommt. Für zuhause wäre mir das nichts, aber vielleicht werde ich es mal auf der Arbeit probieren, da mag ja jeder der Kollegen ein anderes Obst, so dass sicher für jeden etwas dabei ist.

    Hinzugefügt von Jan | August 1, 2010, 21:24
  1. Anzeigen

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Artikel