// du liest gerade...

Gastbeiträge

Reise- & Urlaubsblogs

Brandenburger TorJetzt fängt die Zeit an, in der man seinen Urlaub für dieses Jahr bucht, es sei denn man ist Frühbucher und hat es schon hinter sich. Um auch das richtige Land, die richtige Stadt und das richtige Hotel auswählen zu können, sollte man sich schlau machen.

Wie kann man sich am besten schlau machen?

Blogs

Das, was mir an Blogs generell gefällt, ist, dass Meinungen von „normalen“ Menschen über verschiedene Dinge abgegeben werden. Blogs unterscheiden sich von Foren durch die höhere Qualität. Auf Foren kann jeder seinen Senf dazu geben und es gibt keine Konsequenzen. Auf Blogs gibt es ein Team, welches sich darum kümmert, dass nur Artikel mit Qualität veröffentlicht werden. Das garantiert Sicherheit für den Leser.

Auf Reise- und Urlaubsblogs kann man sich sehr gute Anregungen holen. Wer also noch nicht weiß, wohin es dieses oder nächstes Jahr genau hingehen soll, stöbert auf solchen Blogs herum und kann gute Tipps finden.

Die beiden Internetseiten meerundmehr.de und event-trips.de sind solche Reise- und Urlaubsblogs, die dem Leser Artikel über verschiedene Kontinente, Länder und Städte bieten. Mir haben diese Blogs sehr geholfen, als ich mich entscheiden musste, welche Städtereise ich machen werde.

Bewertungsportale

Als zweiten Schritt solltet ihr auf Bewertungsportalen nachlesen, in welchem Hotel ihr euren Urlaub verbringen möchtet. Es gibt sehr viele solche Internetseiten und sie sind so hilfreich.

Wenn ihr auf diese Weise im Internet nachlest, kann fast nichts schief gehen und eure Entspannung im Urlaub ist vorprogrammiert. Ihr wisst ja, Urlaub ist zur Entspannung da und Entspannung ist in der heutigen Zeit unglaublich wichtig. Nicht nur, damit man viel Vitamin D in der Sonne tanken kann, sondern auch, damit man mal durchatmen und seine Gedanken treiben lassen kann, ist Urlaub so wichtig. Schön wäre es auch, wenn es nicht nur einmal im Jahr wäre.

4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Kommentarbereich

1 Kommentar zu “Reise- & Urlaubsblogs”

  1. Es gibt im Internet schon sehr schöne Blogs welche einen wirklich schon total gut auf einen erholsamen Urlaub vorbereiten können.

    Hinzugefügt von Evelyn | Juni 11, 2012, 10:21
  1. Anzeigen

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Artikel