// du liest gerade...

Rezepte

Rezept: Gebratener Tofu

Viele haben Tofu noch nicht ausprobiert, aber nun ist es Zeit dafür! Probiert mal einfach das Rezept als Alternative zu Fleisch aus; bestimmt wird es euch schmecken.

Zutaten

  • 1/8 Zwiebel
  • Gewürze (Pfeffer, Salz, Chili, Curry, Oregano,…)
  • Natur – Tofu (in Kastenform)
  • 1 Schuss Olivenöl

Zubereitung

Zuerst bratet ihr die in Stückchen geschnittene Zwiebel in Olivenöl an. Währenddessen tropft ihr den Tofu ab und schneidet ihn in Scheiben. Danach würzt ihr den Tofu mit vielen Gewürzen, je nach Belieben. Das Würzen ist besonders wichtig, weil ja Tofu fast nach nichts schmeckt.

Ihr gebt Tofu in die Pfanne und wartet, bis der weiße Tofu langsam gelblich wird. Dann könnt ihr ihn raus nehmen und ihr habt eine gute Alternative zu Fleisch.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Kommentarbereich

Keine Kommentare zu “Rezept: Gebratener Tofu”

  1. Anzeigen

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Artikel