// artikel in...

Abendessen

Bisher befinden sich 6 Artikel in dem Thema Abendessen.

Rezept: Haferflocken mit Kokosmilch, Früchten und Nüssen

Hier findet ihr eine super leckere und gesunde Mahlzeit, entweder als Frühstück oder Abendessen, entweder warm oder kalt.

Rezept: Thunfischsalat selbst gemacht (Abendessen)

Immer abends, wenn ich nach Hause komme und fast am verhungern bin, mache ich mir diesen Thunfischsalat, weil er reich an Proteinen und gering an schlechten Fetten und Kohlenhydraten ist. Also als Abendessen ist es vor allem gedacht, aber natürlich kann man ihr auch zu jeder anderen Tageszeit essen.

Rezept: Heidelbeeren zum Nachtisch oder Abendbrot

In der Beerenzeit ist es wichtig, diese Zeit auch auszunutzen. Kauft euch Beeren, wie zum Beispiel Heidelbeeren und bereitet sie euch lecker zu. Hier ist ein leckeres Rezept, entweder als Nachtisch oder zum Abendessen.

Rezept: Hähnchenfleisch und Buttergemüse zum Abendessen

Dieses Rezept eignet sich ausgezeichnet als spätes Abendessen oder Mitternachtssnack, da die Dickmacher Kohlenhydrate und schlechte Fette nicht enthalten sind und die Zubereitung sehr schnell geht.

Wie viele Mahlzeiten am Tag?

Experten streiten sich darüber, wie viele Mahlzeiten man am Tag essen sollte. Natürlich gibt es nie eine ideale Lösung, aber hier könnt ihr nachlesen, wie ihr die Anzahl eurer Mahlzeiten selbst entscheiden könnt.

Rezept: Quark-Öl-Speise

Dieses Rezept eignet sich perfekt zum Mitnehmen und vor allem für das Abendessen. Wer von euch Abnehmen oder einfach nur gesund essen möchte, sollte sich das Geheimrezept nicht entgehen lassen.