// artikel in...

Gesundheit

Bisher befinden sich 5 Artikel in dem Thema Gesundheit.

Ein kompetenter Zahnarzt für gesunde Zähne

Früher hatte man vom Arzt das Bild des Gottes im weißen Kittel. Dieses Bild verschwindet immer mehr aus den Augen der Menschen, weil Ärzte leider doch keine Götter sind, nicht zaubern können und es nun mal menschlich ist, Fehler zu machen. Einige Menschen haben leider das Vertrauen in Ärzte verloren. Dazu gibt es jedoch keinen […]

Das Badezimmer als Rückzugsort

In der heutigen Zeit hat jeder Stress, niemand hat Zeit. Jeder arbeitet rund um die Uhr, ohne sich eine Pause zu gönnen. Natürlich habe ich ein wenig übertrieben, aber den meisten geht es doch so, als ob sie keine Zeit hätten. Deswegen ist es umso wichtiger, sich kurze, bewusste Auszeiten zu geben. Dabei spielt das […]

Behandlungsmöglichkeiten von Inkontinenz

Inkontinenz wird selten in den Medien thematisiert, weil es ein absolutes Tabuthema ist. Doch wenn man hört, wie viele Menschen eigentlich betroffen sind, erstaunt es jeden. Sieben bis acht Millionen Menschen in Deutschland leiden unter dieser Krankheit. Das sind circa elf Prozent und somit ein sehr hoher Anteil.

Lustiger Werbespot: Eunova Multi-Vitalstoffe

Dass Vitali und Wladimir Klitschko mehr können als die Boxwelt zu beherrschen, wissen wir schon lange. Dass sie aber auch musikalisch begabt sind, wussten die wenigsten.

Diät-Pläne sind out – Ernährungsumstellungen sind in

Alle, die abnehmen wollen, möchten einen Ernährungsplan haben, den sie befolgen. Man muss aber langfristig denken, wenn man langfristig gesund und schlank bleiben möchte.