// artikel in...

Hähnchenfleisch

Bisher befinden sich 5 Artikel in dem Thema Hähnchenfleisch.

Rezept: Wraps mit Hähnchenfleisch

Kalorienarm, gesund und lecker: Was will man mehr?

Rezept: Hähnchenauflauf

Mmmhhh… Lecker… Hähnchenauflauf….

Rezept: Hähnchenbrustfilet auf Bandnudeln mit Kräutersoße

In vielen Haushalten gibt es wöchentlich mindestens einmal den Nudelklassiker Spaghetti Bolognese oder Spaghetti Napoli. Dass man aus Nudeln viel mehr als die Klassiker herausholen kann, möchte ich euch heute beweisen. Wir ersetzen die obligatorische Tomatensoße mit einer leckeren Kräutersoße, nehmen Bandnudeln und leckeres, zartes Hähnchenbrustfilet.

Rezept: Hähnchenfleisch und Buttergemüse zum Abendessen

Dieses Rezept eignet sich ausgezeichnet als spätes Abendessen oder Mitternachtssnack, da die Dickmacher Kohlenhydrate und schlechte Fette nicht enthalten sind und die Zubereitung sehr schnell geht.

Empfohlener Fleischverzehr am Tag

Wurst, Aufschnitt, Steak, Schnitzel – alles, was das Herz begehrt. Unser Fleischkonsum am Tag beträgt durchschnittlich 240g. Das ist eindeutig zu viel.