// artikel in...

Immunsystem

Bisher befinden sich 4 Artikel in dem Thema Immunsystem.

Tipps um das Immunsystem zu stärken

Gesund durch jede Jahreszeit: Gerade in den Herbst- und Wintermonaten wird Immunsystem stark beansprucht. Falsche Lebensgewohnheiten tragen zur Schwächung der Abwehrkräfte bei. Insbesondere freie Radikale, wirken sich in großer Zahl, negativ auf die körpereigenen Abwehrstoffe aus.

Lustiger Werbespot: Eunova Multi-Vitalstoffe

Dass Vitali und Wladimir Klitschko mehr können als die Boxwelt zu beherrschen, wissen wir schon lange. Dass sie aber auch musikalisch begabt sind, wussten die wenigsten.

Umckaloabo – für gestärkte Abwehrkräfte

Umckaloabo ist ein rein pflanzliches Arzneimittel, was sich durch eine hervorragende Verträglichkeit auszeichnet. Heilpflanzen sind ohnehin für ihre sanfte Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt bekannt und werden oft als Alternativmedizin oder ergänzende Arzneimittel eingesetzt. Umckaloabo ist ein Wurzelextrakt einer knolligen Geranienart aus Südafrika.

Tomaten vs. Krebszellen

Tomaten sind gut für unsere Gesundheit, das steht fest. Doch genauso wie man weiß, dass Rauchen schädlich ist, aber die Raucher trotzdem nicht aufhören, ist es beim Obst und Gemüse. Ihr wisst ganz genau, dass es uns sehr gut tun, doch isst ihr täglich auch die empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse? Vielleicht werdet ihr […]