// artikel in...

Kaffee

Bisher befinden sich 5 Artikel in dem Thema Kaffee.

Probiotische Joghurts meist überteuert und sinnlos

Wenn die Werbungen probiotischer Getränke halten würden, was sie sagen, wäre es sehr gesund für unseren Körper. Leider ist das nicht der Fall. Was sollte man wirklich bei Verdauungsproblemen machen?

Rezept: Warmes Frühstück für den Winter

Wenn ich morgens im Herbst oder Winter aufstehe, ist mir sehr kalt. Daher habe ich keinen Appetit auf ein kaltes Frühstück. Hier ein Tipp für euch, um euch morgens aufzuwärmen.

Instant Getränkepulver: Instant Tee, Kaffee oder Kakao wirklich so ungesund?

In der heuten Zeit hat einfach niemand Zeit. Alles muss schnell gehen. Instant Getränke wurden daraufhin erfunden. „Instant“ heißt auf Deutsch übersetzt „sofort“. Diese Sofort-Getränke mögen zwar schmecken, aber ob es frischen Tee, Kaffee und Kakao wirklich ersetzen kann, ist eine andere Frage.

Test zwischen Kaffeepads oder Filterkaffee

Plötzlich kam der Kaffepads-Wahn, aber was ist daran gut, was ist daran schlecht? Was kann Filterkaffe, was Kaffeepads nicht kann und umgekehrt?

Heute auch schon eine Tasse Kaffee getrunken?

Kaffee ist eines der beliebtesten Getränke überhaupt. Wer sieht, hört oder trinkt täglich nicht Kaffee? In einem Jahr trinkt ein Deutscher durchschnittlich 6kg Kaffeebohnen im Jahr –natürlich gemahlen und gekocht. Ob aufgrund von Müdigkeit, Langeweile oder einfach nur um der Geselligkeit Willen trinken wir täglich Kaffee. Doch man darf dieses Genuss-Mittel niemals unterschätzen.