// artikel in...

Kohl

Bisher befinden sich 4 Artikel in dem Thema Kohl.

Rezept: Rosenkohl mit Spagetti und Rucola

Solange die Saison noch nicht vorbei ist, sollte man noch zuschlagen und etwas aus dem leckeren und gesunden Rosenkohl machen.

Rezept: Rosenkohl mit Sauce Hollandaise zubereiten

Rosenkohl ist wie alle Kohlsorten sehr gesund, da er Stoffe enthält, die unseren Körper entgiften lassen. Leider schmeckt Rosenkohl nicht so gut, weshalb man ein leckeres Rezept dazu braucht.

Rezept: Spitzkohlsalat als Beilage

Kohlsorten sind eines der am stärksten entgiftenden Gemüsesorten, d.h. für den Menschen sehr wichtig! Hier erfahrt ihr ein sehr einfaches und vor allem leckeres Rezept, denn das Schwierigste bei Kohlsorten ist es, diese auch schmackhaft zu zubereiten.

Wie Nahrung die Gene beeinflusst: Epigenetik

Jeder schiebt seine Beschwerden auf die Gene; sei es Fettleibigkeit oder Leistungsschwäche. Doch die neuste Wissenschaft (die Epigenetik) hat bewiesen, dass sich unser Lebensstil auch auf die Gene auswirkt.