// artikel in...

Milch

Bisher befinden sich 5 Artikel in dem Thema Milch.

Kokosmilch: eine gute Alternative zu Milch trotz vieler Kalorien

Immer mehr Menschen vertragen Milchprodukte nicht mehr so gut, weil sie einfach zu viel Milch und Milchprodukte konsumieren. Kokosmilch ist in Vielerlei Hinsicht eine super Alternative.

Rezept: Warmes Frühstück für den Winter

Wenn ich morgens im Herbst oder Winter aufstehe, ist mir sehr kalt. Daher habe ich keinen Appetit auf ein kaltes Frühstück. Hier ein Tipp für euch, um euch morgens aufzuwärmen.

Rezept: Teigmaultaschen mit Heidelbeeren (Pierogi z jagodami)

Dieses Rezept geht sehr schnell und ist sehr einfach. Mit nur einigen Zutaten hat man ein leckeres Mittagessen gezaubert.

Rezept: Kornflakes zum Selbermachen

Der berühmteste Kornflakes-Hersteller hat den Menschen die Lüge aufgetischt, Cerealien seien unglaublich gesund und wir müssen jeden Tag davon viel zu uns nehmen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Weizenprodukte sollen eigentlich nur wenig zu sich genommen werden.

Milch! Vorsicht!

Von klein auf wird uns eingetrichtert, dass Milch ja so gesund sei. Da die Eltern und Großeltern die Milch aus ihrer Zeit kennen, gaben sie dieses Wissen an uns weiter. Doch die gesunde Milch ist nicht mehr so gesund wie sie früher mal war.