// artikel in...

Nudeln

Bisher befinden sich 5 Artikel in dem Thema Nudeln.

Rezept: Nudeln in Bruschetta-Sauce

Wer einmal zu viel Bruschetta gemacht haben sollte, der kann den Rest für eine leckere Sauce verwenden.

Rezept: Rosenkohl mit Spagetti und Rucola

Solange die Saison noch nicht vorbei ist, sollte man noch zuschlagen und etwas aus dem leckeren und gesunden Rosenkohl machen.

Pinienkerne: lecker und gesund, aber sehr teuer

Für 500g Sonnenblumenkerne bezahle ich 1,50€. Für diesen Preis erhalte ich gerade mal 30g Pinienkerne. Warum ist das so und zu welchen Gerichten schmecken Pinienkerne gut?

Rezept: Hühnersuppe (Nudelsuppe)

Die Hühnersuppe kann man gut als Vorspeise nehmen, aber auch, wenn man krank im Bett liegt, und sonst nichts essen kann.

Rezept: Lachs mit Spinat und (Vollkorn-)Nudeln

Bei vielen Leuten wird freitags Fisch gegessen, bei vielen auch nicht. Für beide Gruppen ist dieses Rezept aber geeignet, weil so wieso empfohlen wird, 1 bis 2 Mal in der Woche Fisch zu essen. Diejenigen, die aber kein Fisch mögen, können das Lachsfilet auch mit Hähnchenfilet austauschen.