// artikel in...

Nüsse

Bisher befinden sich 8 Artikel in dem Thema Nüsse.

Rezept: Haferflocken mit Kokosmilch, Früchten und Nüssen

Hier findet ihr eine super leckere und gesunde Mahlzeit, entweder als Frühstück oder Abendessen, entweder warm oder kalt.

Rezept: Bunter Salat mit Salatsauce zum Grillen

Zum Grillen ist es einfach schön, einen Salat zu haben. Hier habt ihr ein Rezept für einen bunten Salat mit vielen Zutaten.

Rezept: Obstshake 2 go

Ein Obstshake ist eine geniale Option, wenn man entweder wenig Zeit zum Essen hat, oder einfach viel unterwegs ist und sich trotzdem gesund ernähren will.

Rezept: Kornflakes zum Selbermachen

Der berühmteste Kornflakes-Hersteller hat den Menschen die Lüge aufgetischt, Cerealien seien unglaublich gesund und wir müssen jeden Tag davon viel zu uns nehmen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Weizenprodukte sollen eigentlich nur wenig zu sich genommen werden.

Rezept: Bohnen mit Vollkornnudeln und Rührei

Dieses Rezept ist vor allem für die Gesundheitsfreaks unter euch, die die italienische Küche mögen. Aber auch den Normalverbrauchern wird diese Rezept bestimmt schmecken.

Pesto mit gesundem Olivenöl

Pesto ist eine italienische Spezialität. Wie viele italienische Spezialitäten ist es auch sehr kalorienreich, aber im Gegensatz zu Spagetti und Pizza reich an gesunden Kalorien.

Fruchtriegel – Der gesunde Snack für Zwischendurch

Früchteriegel sind für diejenigen praktisch, die entweder keine Zeit haben oder zu viel Süßes naschen.

Kuchen oder Schokolade, Gummibärchen oder Bonbons? – Gesunde Süßigkeiten

Ganz klar ist: Egal welche Süßigkeit, alles enthält Zucker und meistens dazu noch Fett. Eine schlechte Kombination, vor allem, wenn es Zucker ist, das schnell ins Blut schießt, und Fett, das unsere Adern verkalkt. Doch ohne geht es auch nicht. Deswegen hier die Süßigkeiten -Tipps, bei denen das schlechte Gewissen vergehen kann.