// artikel in...

Pizza

Bisher befinden sich 4 Artikel in dem Thema Pizza.

Rezept: Pizzabrötchen mit Belag (Schinken oder Thunfisch)

Wenn man Pizza selbst macht, dauert es meist aufgrund des komplizierten Teigs sehr lang. Pizzabrötchen bilden eine super Alternative, da es schneller geht und fast gleich schmeckt.

Rezept: Pizza selbst gemacht (Thunfisch, Salami, Schinken)

Eine Pizza selbst zu machen hört sich eigentlich einfach an. Ich habe es mal ausprobiert, und leider kann auch vieles danebengehen. Mit diesem Rezept und ein bisschen Ausprobieren werdet ihr aber selbst auch eine leckere Pizza anfertigen können.

Selbstgemachte Pizza mit Pizzastein – gesund & lecker

70% der Deutschen verzehren mindestens einmal pro Woche ein Stück Pizza. Der kulinarische Exportschlager aus Italien ist bei der Ernährung nicht mehr wegzudenken. Doch wie bei Burger, Pommes und Döner haftet auch der Pizza der Ruf an, kalorienreich und fettig zu sein. Dabei ist die Pizza nicht immer so ungesund wie oftmals angenommen.

Wie gesund ist Tiefkühlpizza?

Jeder kennt sie und fast jeder hat sie auch schon einmal gegessen: Tiefkühlpizza. Doch sind die Pizzen aus der Gefriertruhe gesund? Eindeutig nein! Tiefkühlpizzen sind oftmals sehr fett- und kalorienreich. Auch wenn – wie im Gegensatz zu obiger Tiefkühlpizza – bei manchen Pizzen auf die Salami verzichtet wird, beinhalten Tiefkühlpizzen oftmals Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Auch […]