// artikel in...

Snack

Bisher befinden sich 6 Artikel in dem Thema Snack.

Rezept: Amarant gepoppt mit Soja-Milch und Honig

Als Kind habe ich immer gerne die Honig-Kornflakes mit Milch gegessen. Eine gesündere und kalorienärmere Alternative biete ich euch hier.

Rezept: Getrocknete Äpfel selbst gemacht

Man hört immer, dass getrocknete Früchte sehr gesund sein sollen. Das ist auch der Fall, wenn keine Zusatzstoffe hinzugefügt werden. Daher ist es noch gesundheitsförderlicher, wenn man die Früchte (wie zum Beispiel Äpfel) selbst trocknet. Es ist gar nicht so schwer!

Rezept: Bananenshake (mit oder ohne Mixer) als Nachtisch, Snack oder für den Sport

Der Bananenshake ist ein leckerer Nachtisch oder ein super Getränk für nach und vor dem Sport. Es ist gesund und lecker. Was will man mehr? Dieses Rezept ist auch für diejenigen geeignet, die keinen Mixer zu Hause haben.

Rezept: Obstshake 2 go

Ein Obstshake ist eine geniale Option, wenn man entweder wenig Zeit zum Essen hat, oder einfach viel unterwegs ist und sich trotzdem gesund ernähren will.

Knäckebrot: viele Ballaststoffe, wenig Kalorien

Knäckebrot ist zum Knabbern wirklich empfehlenswert, aber auch hier gibt es Unterschiede. Also worauf soll man achten?

Fruchtriegel – Der gesunde Snack für Zwischendurch

Früchteriegel sind für diejenigen praktisch, die entweder keine Zeit haben oder zu viel Süßes naschen.