// artikel in...

Sport

Bisher befinden sich 7 Artikel in dem Thema Sport.

Gesund durch den Winter mit der Beauty Night 2012

Mit dem Beginn des Novembers beginnt auch meist die kalte Jahreszeit. Auch dieses Jahr kommt überraschend der Winter, was meist wenig Bewegung, schlechte Ernährung und mehr Krankheitstage mit sich bringt. Dr. Miriam Omar und ihr Team geben bei der Beauty Night 2012 Hilfestellung.

8 Tipps für einen effektiven Saunagang

Heutzutage ist es absolut normal, in die Sauna zu gehen. In fast jedem Schwimmbad gibt es eine Sauna, in vielen Hotels findet man welche und vereinzelt auch Saunalandschaften. Ein Saunagang ist Anstrengung und Entspannung zugleich und dabei so effektiv. Deswegen mögen es die Menschen. Doch nur, wenn man es richtig macht, hat es auch eine […]

BMI Rechner – online und kostenlos

BMI ist die Abkürzung für Body Mass Index. Der BMI ist eine Methode dafür, um zu ermitteln, ob man Unter-, Ideal- oder Übergewicht hat. Damit kann man sehen, ob Handlungsbedarf besteht. Der BMI ist aber nicht auf jeden anwendbar. Warum, das wird euch jetzt verraten…

Golfen – Sportlich aktiv und nicht elitär

Lange Zeit galt der Golfsport als eine Sportart, die nur für eine Gruppe einer reichen Elite geeignet war und auch nur von diesen ausgeführt wurde. Aber nicht erst seit Bernhard Langer in der Weltrangliste vordere Plätze belegte und Martin Kaymer diesen Erfolg fortführt, ist Golf eine Sportart für jedermann geworden.

Straffe Beine, Arme, Bauch und Po durch Sport und nicht durch Cremes

Frauen wollen, dass alles straff ist. Leider propagieren Werbungen, dass man dies durch Cremes erreichen kann. Ihr könnt es ruhig ausprobieren, aber einen richtigen Unterschied erlebt man erst durch den Sport.

Fitnessstudio: Worauf solltet ihr achten, wenn ihr euch anmelden wollt?

Fitnessstudios sind eine super Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Man ist in einer motivierenden Umgebung, hat die richtigen Geräte und Ansprechpartner. Doch nicht immer ist das Billigste das Beste, denn es gibt starke Qualitätsunterschiede.

Rezept: Bananenshake (mit oder ohne Mixer) als Nachtisch, Snack oder für den Sport

Der Bananenshake ist ein leckerer Nachtisch oder ein super Getränk für nach und vor dem Sport. Es ist gesund und lecker. Was will man mehr? Dieses Rezept ist auch für diejenigen geeignet, die keinen Mixer zu Hause haben.