// artikel in...

Überbacken

Bisher befinden sich 5 Artikel in dem Thema Überbacken.

Rezept: Warmes Frühstück für den Winter

Wenn ich morgens im Herbst oder Winter aufstehe, ist mir sehr kalt. Daher habe ich keinen Appetit auf ein kaltes Frühstück. Hier ein Tipp für euch, um euch morgens aufzuwärmen.

Rezept: Pizzabrötchen mit Belag (Schinken oder Thunfisch)

Wenn man Pizza selbst macht, dauert es meist aufgrund des komplizierten Teigs sehr lang. Pizzabrötchen bilden eine super Alternative, da es schneller geht und fast gleich schmeckt.

Rezept: Broccoli Auflauf

Broccoli zählt zu den mikronährstoffreichsten Gemüsesorten. Leider schmeckt Broccoli nicht ganz so gut und deswegen braucht man ein gutes Rezept dafür, was ihr hier nachlesen könnt.

Rezept: Nudelauflauf mit Rinderhackfleisch

Heute zeige ich euch ein einfachen, aber dennoch genauso leckeren Nudelauflauf.

Rezept: Überbackenes Toast

Wenn es mal schnell gehen muss, ich aber trotzdem etwas Warmes essen möchte, mache ich mir gerne ein überbackenes Toast. Das ist sehr einfach und dauert inklusive Backzeit nicht länger als 15 Minuten. Es gibt hunderte unterschiedliche Rezepte, wie und mit welchen Zutaten man das Toast belegt. Hier nun meine Version vom überbackenen Toastbrot: