// artikel in...

Wasser

Bisher befinden sich 5 Artikel in dem Thema Wasser.

Sanpuro Premiumwasser

Wasser ist eines der wichtigsten Elemente für unser Überleben. Ohne Wasser könnten wir nicht überleben, da unser Körper selbst aus 70 bis 90 Prozent Wasser besteht. Jedoch ist Wasser nicht gleich Wasser. Je nach dem, welche Stoffe sich darin befinden oder nicht, ist Wasser für uns gesund oder auch ungesund.

Erfolgreich abnehmen

Abnehmen ist ein Thema, das in der heutigen Zeit überall angesprochen wird, beim Arzt, in der Schule, im Fernsehn, in der Zeitung, im Internet, und, und, und. Dies liegt daran, dass immer mehr Menschen übergewichtig sind. Doch was kann man dagegen tun?

Probiotische Joghurts meist überteuert und sinnlos

Wenn die Werbungen probiotischer Getränke halten würden, was sie sagen, wäre es sehr gesund für unseren Körper. Leider ist das nicht der Fall. Was sollte man wirklich bei Verdauungsproblemen machen?

Die Ernährungspyramide: nicht neu, aber unbekannt

Die „neue“ Ernährungspyramide ist schon fast 10 Jahre alt und wurde von der Harvard Universität entwickelt. Sie zeigt, in welchen Mengen wir welche Lebensmittel zu uns nehmen sollten, und dadurch fit und schlank bleiben.

Warum teures Wasser in Flaschen kaufen, wenn wir Leitungswasser trinken können?

Oder eine bessere Frage: Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht? Wir Menschen bestehen aus 70% Wasser, es ist das Überlebensmittel Nr. 1. Das hat sich auch die Lebensmittelindustrie gedacht und Leitungswasser in Flaschen gefüllt und dann den Verbrauchern für teures Geld verkauft. Heute ist es selbstverständlich, dass wir Wasserflaschen nach Hause schleppen müssen, aber es […]