// artikel in...

Winter

Bisher befinden sich 4 Artikel in dem Thema Winter.

Fit und gesund bleiben im Winter

Minusgrade, Schnee und Eis innerhalb von einer Woche- der Winter kam dieses Jahr so schnell, wie noch nie. Die wenigsten waren darauf vorbereitet und viele wurden schnell krank. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, sich für den Winter zu stärken, um nicht eine Erkältung mit sich monatlich herum schleppen zu müssen. Hier gibt es […]

Gesund durch den Winter mit der Beauty Night 2012

Mit dem Beginn des Novembers beginnt auch meist die kalte Jahreszeit. Auch dieses Jahr kommt überraschend der Winter, was meist wenig Bewegung, schlechte Ernährung und mehr Krankheitstage mit sich bringt. Dr. Miriam Omar und ihr Team geben bei der Beauty Night 2012 Hilfestellung.

Winteranfang – wie komme ich gesund durch den Winter?

Der Winter kommt langsam, aber sicher. Die ersten Erkältungen und Grippen laufen schon in unserem Umkreis herum. Wir hoffen nur, dass wir bloß davon verschont werden. Man kann tatsächlich etwas dagegen tun, heil den Winter zu überstehen. Die Antwort: das Immunsystem muss gestärkt werden!

Warme Kleidung für einen gesunden Winter

Der Winter an sich ist ja eine wirklich schöne Jahreszeit. Wenn es draußen schneit und man sich drinnen mit einem heißen Tee ganz gemütlich auf der Couch zurückziehen kann, scheint die Welt fast schon ein wenig verzaubert.