// du liest gerade...

Lifestyle

Wellness zur Enstpannung

Wellness ist das Quäntchen Glück inmitten des Lärms, des Staubs und der Hektik des Großstadt Alltags. Hier findest du Entspannung bei Massagen, Peelings, in der Sauna und im Dampfbad. Relaxe in den Ruheräumen, stöbere in Zeitschriften und genieße ein Gläschen Champagner, während du auf die nächste Behandlung wartest.

Ob nun morgenländische Wellness im Hamam mit türkischem Dampfbad und Wassergüssen, Kräutertee und Ayran oder klassisch als Beautytreatment mit Verwöhnbehandlung für dein Gesicht. Von der Tiefenreinigung bis hin zur Abschlusspflege. Das komplette Programm für einen strahlenden und frischen Teint im Wellness Tempel deiner Wahl ist ein Traum. Allerdings ist dieser auch ziemlich teuer. Die Lösungen reichen vom Anfreunden mit Kosmetikerinnen bis Plündern der Urlaubskasse oder Verzicht auf die neuen Pumps. Oder du schaust einfach mal bei Groupon vorbei. Ganzkörpermassage mit Aroma-Ölen oder Sheabutter bei Massagen mit knapp 70% Ersparnis oder Samtig glatte Haut dank dauerhafter Haarentfernung mit 4 IPL-Behandlungen Deiner Wahl mit 90% Rabatt dürften als Argument ausreichen, hier öfter reinzuklicken. Selbst umfangreiche 6wöchige Luxus Spa Wohlfühl-Pakete mit Pool, Fitnesscenter, Massagebereich und drei Spezialsaunen und Massagen plus Anwendungen nach Wahl in atemberaubenden urbanen Ruheoasen stehen zur Auswahl. Und wenn du es wirklich auf die Spitze treiben willst, sozusagen das nonplusultra, dann hol dir Wellness am Meer für Freundinnen! 2 Übernachtungen für Zwei inklusive Frühstück und Wellness in Warnemünde und macht euch die schönsten Beauty-Tage am Meer umgeben von zauberhaften Stränden. Entspannende und erholsame Beauty-Treatments der Luxusklasse plus frische Meeresluft der Ostsee sind genau das richtige um mal Laune und Body wieder auf Vordermann zu bringen.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Kommentarbereich

1 Kommentar zu “Wellness zur Enstpannung”

  1. hallo, ich fahre zur erholung gern in den osten der republik. in mirrow beispielsweise kann ich mich super erholen. ich mag diese städte im osten, die mich fast schon an die 60er jahre erinnern.

    gruß saskia

    Hinzugefügt von saskia | August 31, 2011, 12:54
  1. Anzeigen

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Artikel